Werbung



4. Ziegenpeter Budapest Outdoor Turnier 2004

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

IM001473_jpg

Am 19. Juni 2004 trafen sich wieder 13 Mannschaften zum nun schon traditionellen Ziegenpeter Budapest Fussball Turnier. Diesmal in Drelsdorf. Es ist ein Spaß-Turnier, aber trotzdem und sicherlich nicht nur wegen dem Pokal gingen die Mannschaften recht ernsthaft an die Sache. “Harte” Kämpfe auf dem Spielfeld wurden dann am Abend mit einer kräftigen Party belohnt. Egal ob Erster oder Letzter. Etwas bös das Wetter, Schauer und Sonne wechselten sich ab, aber das hatte auch ein Gutes: Es wurde nicht so geschwitzt. Dabei waren: Knicklichter, Kiel Gaarden Old Boys, Welt Elf, Bundesstelle, Ziegenpeter Budapest, Drelsdorf, Kolkerheide, Standard Brook, FFA St. Pauli, Speed 3, SFM Sollwitt, Löwenstedter Allstars und der Huder SC. Also nicht nur sogenannte Kneipenmannschaften. Und einige durften sich auch über die Gewinne in der Tombola freuen. Eine nette Sache, dieses Turnier!

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Zugunglück in Langenhorn 2002

Rate this post Am Abend des 16.12.2002 ereignete sich im nordfriesischen Bahnhof Langenhorn ein schweres Zugunglück. Aber es gab trotz der schweren Schäden Gott sei Dank nur drei Verletzte. Der Lokführer wurde allerdings schwer verletzt. Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort, Rund hundert Helfer und zig Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Polizei, […]