Werbung



Fotos vom Waldheim Open Air 2017

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

p1030635

Gut besucht feierten die Gäste am 17. Juni 2017 das 4. Waldheim Open Air. Unter anderem begeisterten die Cover-Künstler Falco und Udo Lindenberg mit den größten Hits die Besucher. Und RePolice präsentierten nicht nur gesanglich die guten alten Police, auch an den Instrumenten gaben sie alles und das auch noch richtig gut. Zum Anfang stimmte der Chor mit Bandbegleitung Tö(n)nlein Brillant aus Tönning die Gäste ein. Beim letzten Song gar mit Falco zusammen. Und krönender Abschluss waren dann sicherlich die Coverpiraten aus Hamburg.  Für die meisten Besucher ein rundum gelungener “Feierabend” mitten im Wald bei der Gaststätte Waldheim, Bohmstedtfeld.

Fotos: Mario De Mattia

70 Bilder

Nächster Beitrag

Dorffest Breklum Fotos 2018

Rate this post Am Samstag d. 14. Juli 2018 war es soweit, in Breklum auf dem Dorfplatz beim Gemeindezentrum wurde durch den Bürgermeister das diesjährige Dorffest eröffnet. Wenn auch der Nachmittag vor allen Dingen für die KInder gedacht war, so kamen selbstverständlich auch die Erwachsenen schon ab 14 Uhr zu […]