Werbung

--------------------------------

Ein paar Worte über uns

Da es viele sogenannte Stadtportale gibt, die letztendlich aber außer Anzeigen und Firmeneinträgen keinerlei Nutzen haben, möchten wir unser Objekt kurz mal näher vorstellen.

Unsere ersten regionalen Nachrichten-Portale gingen schon 1996 im Raum Nordfriesland für Husum, Bredstedt und Niebüll online. Sinn der Geschichte war, wie auch heute noch immer, regional die Besucher über Geschehnisse und Veranstaltungen zu informieren.
Inzwischen über die Jahre haben wir für viele Kreise und Städte hier im Norden regionale Stadt-Portale online gestellt.
Die Inhalte wurden stets erweitert, geblieben ist noch immer die händische, redaktionelle Tätigkeit. Außer Polzeiberichten wird nichts automatisch übernommen. Wir machen uns also richtig Arbeit. Aber sie bringt Spaß.

Die Einnahmen könnten allerdings besser sein. Leider schätzen viele Unternehmen und Veranstalter das Internet immer noch falsch ein.
Immer dran denken: Eine Zeitung ist nach wenigen Stunden im Mülleimer der Geschichte. Werbung im Internet ist 24 Stunden am Tage, Woche für Woche online.

Insgesamt können wir z.Zt. täglich rund 25.000 Besucher in unseren 20 Online-Angeboten begrüßen. Dabei führt derzeit Bredstedt mit gut 3.000 täglichen Besuchern.

Pressemitteilungen veröffentlichen wir kostenlos, Werbepreise findet man hier unter diesen Link.

Wir freuen uns auf Sie, die Redaktion!


Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner: