Werbung



Zum letzten Mal großer Hallen-Flohmarkt in Bredstedt für diese Saison

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Zum vorerst letzten Mal in dieser Wintersaison findet der große Hallen-Flohmarkt in der BGS-Halle in Bredstedt statt. Am Sonntag, den 12. März öffnen sich noch einmal die Türen zur Halle im Gewerbepark Mittleres Nordfriesland. Um 8 Uhr geht es los. Bereits seit mehreren Wochen sind die Stände in der Halle restlos ausgebucht. Bei gutem Wetter stehen aber noch Standflächen auf dem Außengelände für Kurzentschlossene zur Verfügung. Bis um 16 Uhr haben die Besucher an diesem Tag die Möglichkeit zum gemütlichen Flohmarkt-Bummel.

Nächster Beitrag

Der Orgelsommer in Langenhorn beginnt wieder

Rate this post CIS – Die St. Laurentius-Kirche in Langenhorn erwartet wieder Gäste aus Nah- und Fern, wenn der Orgel-Sommer 2017 am Dienstag, d. 6. Juni 2017 um 20 Uhr beginnt.  Es sind in diesem Jahr sogar dreizehn Kirchen- und Orgelkonzerte, die an jedem Dienstag um 20:00 Uhr, bei freiem […]