News Blog Bredstedt - Nachrichten




Am Sonntag großer Hallenflohmarkt in Bredstedt

Autor: CIS am 12.01.2017

Flohmarkt

Auch im neuen Jahr veranstaltet das Marktbüro aus Bredstedt wieder viele interessante Flohmärkte – los geht es am Sonntag, den 15. Januar in der BGS Halle im Bredstedter Gewerbegebiet „mittleres Nordfriesland“. Bereits ab 8 Uhr sind die Türen zur Halle an dem Tag geöffnet, neben dem üblichen Flohmarktangebot wie guterhaltene Kleidung, Spielzeug, selbstgebastelte Dekoartikel und nützlichen Dingen für den Haushalt wird sicherlich auch das eine oder andere unpassende Weihnachtsgeschenk auf den Tapeziertischen zu finden sein.

Foto: Mario De Mattia

Wer am Veranstaltungstag lieber ausschlafen möchte, der hat bis 16 Uhr Zeit dem Markt einen Besuch abzustatten, auch für einen Familienausflug ist dies immer wieder ein beliebtes Ziel. Für kurzentschlossene Verkäufer stehen noch einige Restplätze zur Verfügung, Anmeldungen und Info sind unter den Telefonnummern 04671/933175 oder 04671/932194 möglich.

Für den Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt lädt das beliebte Marktcafe mit reichlich Sitzgelegenheiten zum verweilen ein, es werden belegte Brötchen, Getränke und Kuchen angeboten, zusätzlich wird vor der Halle eine Imbissmeile mit verschiedenen Verzehrständen aufgebaut – hungrig muss also niemand nach Hause gehen. Weitere Flohmärkte werden in der BGS-Halle am 12. Februar und am 12. März abgehalten, ab April beginnt dann die Aussensaison unter freiem Himmel auf dem Bredstedter Marktplatz.

Für ortsunkundige ist die Zufahrt ab der Bundesstrasse 5 ausgeschildert.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: