News Blog Bredstedt - Nachrichten




Das vorletzte Orgel-Konzert im Rahmen des Langenhorner Orgelsommers 2016

Autor: CIS am 23.08.2016

Orgelsommer

Heute, Dienstag, 23. August 2016 ab 20 Uhr folgt das vorletzte Konzert im Rahmen des Langenhorner Orgelsommers 2016. Aus Staufenberg reist der Organist Jens Amend an. Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten

Jens Amend kann auf eine rege Konzerttätigkeit in Deutschland und Europa zurückschauen. 2012 übernahm er die Leitung der internationalen Klosterkonzerte in Kloster Haina.

Zu den Komponisten, die in der Langenhorner Kirche zu hören sind, gehören u.a. Werke von Muffat, Bach, Rinck, Haydn, Bartholda, Brahms und Kellner.

Das vollständige Programm findet man auf der Homepage: http://orgelkonzerte-langenhorn.de

Die Konzertreihe Orgelsommer Langenhorn
geht vom 21. Juni bis zum 30. August 2016
jeweils Dienstags ab 20 Uhr – der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten
St. Laurentius-Kirche
Am Pastorat 5, 25842 Langenhorn (Nordfriesland)

(Foto: Presse Jens Amend)


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner:






Blog Archiv: