News Blog Bredstedt - Nachrichten




Schlager und Neue Musik zum Bredstedter OpenAir Sommer

Autor: CIS am 14.07.2016

boa

Am Freitag, den 22. Juli geht es weiter beim Bredstedter OpenAir Sommer. „VRisches für die Ohren – Neue Musik aus dem Norden!“ ist das Motto des Abends. Einladend, nordisch, frisch und aufgeweckt klingt die Musik des Deutsch-Akustik-Pop-Rock-Quintetts DEICHBRECHER aus Husum. Bandmitglieder von Carrie White, Turtleattack und Saintcatee haben etwas ganz Frisches zusammengebrutzelt.

Fotos: Presse Deichbrecher / Dein Hunger / Mendocino Express

Auf dem Speiseplan von DEIN HUNGER stehen deutschsprachige Nu-Cross-Leckerbissen mit todesverachtender Würze. Als harmonische Pop-Duo stehen die Sängerin JENNIFER RASCH und der Singer/Songwriter JENS PLÖHN gemeinsam auf der BOAS-Bühne. Präsentiert wird dieser Abend von der VR-Bank eG Niebüll.

Am Samstag (23.7.) geht es dann weiter mit der kultigen „Bredstedts große Schlagersause“. Mit der 1963 gegründeten 5-Mann-Oldie-Band THE PUPPETS aus Tönning stehen echte Originale auf der Bühne, die die Musik der 60er und 70er nun bereits seit 53 zelebrieren. Und auch bereits 10 Jahre auf der Bühne steht der MENDOCINO EXPRESS.

Der deutsche Schlager ist unsterblich, und so dreht der Mendocino Express unter Volldampf seine fröhlichen und wunderbaren Runden. Mit Pfeffer und Drive präsentieren die Vier die Hits aus der großen Zeit des deutschen Schlagers, als das Dschungelcamp noch Daktari hieß. Ein Konzertereignis voller Erinnerungen, eine Show gespickt mit wohligen Gefühlen, ein Feuerwerk der guten Laune. Jeder Schlagerfan muss diese Show gesehen haben. Und zur 10jährigen Jubiläumsshow darf man sicherlich auch noch die ein oder andere Überraschung erwarten. Die Schlagersause wird präsentiert von der Nord-Ostsee-Sparkasse.

Los geht es an beiden Abenden um 18 Uhr.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner:






Blog Archiv: