News Blog Bredstedt - Nachrichten




Hallen-Flohmarkt in Bredstedt zum Nikolaustag

Autor: CIS am 26.11.2015

Flohmarkt

Der letzte Hallen-Flohmarkt Bredstedts in diesem Jahr findet am 6. Dezember in der BGS-Halle statt. Über 70 Stände in der Halle und auf dem Außengelände bieten ein großes Angebot an Antikem, Trödel, Gebrauchtem und Neuwertigem.

Da ist sicherlich das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei. Um 8 Uhr öffnet der Markt am Sonntag, bis 16 Uhr kann dann in aller Ruhe gestöbert werden. Wer noch aktiv als Verkäufer teilnehmen möchte, hat noch die Chance einen Stand auf dem Außengelände aufzubauen. Die Standflächen in der Halle sind bereits seit Wochen ausgebucht.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner:






Blog Archiv: