News Blog Bredstedt - Nachrichten




Stöbern, stöbern, stöbern... Hallen-Flohmarkt in Bredstedt

Autor: CIS am 06.11.2015

Flohmarkt

Im Terminkalender eifriger Flohmarktgänger ist der Hallen-Flohmarkt in der BGS-Halle in Bredstedt schon längst fest vermerkt. Am Sonntag, den 15. November ist nun die nächste Möglichkeit zur Schnäppchenjagd. Rund 70 Stände in der Halle und viele weitere auf dem Außengelände bieten ihr gebrauchtes Sortiment an.

Morgens um 8 Uhr geht es los, am Nachmittag hat man dann noch bis 16 Uhr in aller Ruhe Zeit zum stöbern. Die Plätze in der Halle sind bereits seit Wochen ausgebucht. Wer sich aber noch kurzfristig entscheiden sollte selbst als Verkäufer teilzunehmen, kann einfach am Sonntagmorgen noch einen Standplatz auf dem Außengelände ergattern.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner:






Blog Archiv: