News Blog Bredstedt - Nachrichten




Fitness-Mix neu im TSV Langenhorn

Autor: CIS am 29.09.2015

TSV

Der TSV Langenhorn bietet ab dem 06.10.2015 bis einschließlich 08.12.2015 einen Kurs Fitness-Mix über 10 Vormittage an.

Der Kurs findet jeweils dienstags von 10.30- 11.30 Uhr in der kleinen Sporthalle der Friedrich-Paulsen-Schule bei Ela Gerson.

Für  Mitglieder kostenlos ist die Teilnahme kostenlos. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich über ela@elaundfrank.de oder telefonisch unter 01733742308.

Fitness Mix ist ein Kraftausdauerkurs, welcher mit Kurz- und Langhanteln, Pezzibällen, Steps und Tubes ausgeführt wird. Alle Körperpartien werden  trainiert und geformt. Im Vordergrund steht Muskelaufbau.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: