News Blog Bredstedt - Nachrichten




Bredstedt Online, das regionale Online-Magazin für eure News

Autor: CIS am 27.09.2015

Screen

Über 16 Jahre gibt es nun schon bredstedt-online.de. Und nun nach dem letzten Relaunch im Jahre 2007 passen wir derzeit auch Bredstedt-Online unserem neuen Design (natürlich mobiletauglich) unserer anderen Magazine an. Der Blog Nordfriesland-Online ist dabei vor allen Dingen für das "Vergnügen" zuständig, d.h. Tipps für Veranstaltungen jeglicher Art werden dort veröffentlicht. Die Online-Magazine für Husum, Bredstedt und demnächst auch Niebüll und Westerland veröffentlichen Nachrichten aus Gemeinden und dem Kreis Nordfriesland.

Nur läuft das bei uns etwas anders mit der Lieferung von Neuigkeiten. Im Gegensatz zu z.B. Anzeigenblättern und/oder Tageszeitungen gibt es keinen Außendienst, der bei den Unternehmen, Ämtern, Vereinen usw. vorbei schaut. Dabei den Verantwortlichen die Neuigkeiten "aus der Nase" ziehen und natürlich nebenbei, das ist ihr Job, auch noch am liebsten Anzeigen verkaufen. 

Möchtet Ihr, möchten Sie, z.B. hier im Bredstedt-Online Magazin Neuigkeiten oder Veranstaltungshinweise veröffentlichen, so müssen uns diese per Email an info@concon.de als fertige Pressemeldung zugeschickt werden. All das machen wir kostenlos und in unserer Freizeit.

Allerdings kann man auch bei uns werben, vermarktet wird unser Online-Magazin von einer Husumer Firma, die mit diesen Einnahmen dafür sorgt, das unsere Online-Angebote überhaupt finanziert werden können. Denn alle Pressemeldungen werden kostenlos veröffentlicht. Aber irgendwo muß ja auch das Geld herkommen.

Und es lohnt sich, in unseren Online-Magazinen zu werben. Wir landen nicht gleich in der Grünen Tonne, sondern Werbung ist bei uns 24 Stunden am Tag zu sehen - und das solange, wie der Werbende Werbung betreiben möchte. Täglich werden die  nordfriesischen Angebote von rund 4- 5000 Besuchern besucht, wohl bemerkt täglich. Und selbst hier im Bredstedt-Online Magazin schauen täglich ca. 400 Besucher vorbei.

Interessiert? Hier die Mediadaten zum Download.  Verhandlungen über spezielle Werbearten und Preise sind ebenfalls möglich.

Wir freuen uns auf viele Neuigkeiten aus der Region.



----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner:






Blog Archiv: