News Blog Bredstedt - Nachrichten




Verkaufsoffener Sonntag in Bredstedt mit Flohmarkt

Autor: CIS am 10.06.2019

Flohmarkt

Alle Schnäppchenjäger sollten sich Sonntag, den 16. Juni in ihrem Kalender rot anstreichen, denn an diesem Tag bietet sich nach längerer Pause wieder die Gelegenheit zu einem Flohmarktbummel auf dem Bredstedter Marktplatz unter freiem Himmel, als besonderes Highlight findet an dem Tag parallel ein verkaufsoffener Sonntag statt, zahlreiche Geschäfte haben ab mittags geöffnet und die Osterstrasse lockt mit vielen Aktivitäten unter freiem Himmel, es ist also den ganzen Tag was los in der Stadt. Ein Besuch in Bredstedt lohnt sich also auf jeden Fall, auch für einen Familienausflug ist dies immer ein beliebtes Ziel.

Foto: Mario De Mattia

Zahlreiche fliegende Händler haben bereits ihre Teilnahme fest zugesagt, wer seine Urlaubskasse noch etwas auffüllen will und selber mal aktiv als Verkäufer hinter dem Tapeziertisch stehen möchte, der kann sich ab 7 Uhr auf dem Gelände einfinden, dort werden die Plätze dann vor Ort vergeben. Infos und Anmeldungen sind beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194 möglich. Der Markt endet um 16 Uhr, angeboten werden kann alles was der Haushalt oder Dachboden hergibt, das Angebot reicht von ausrangiertem Kinderspielzeug und allerlei nützlichen Dingen für Haus und Garten bis hin zu Antiquitäten aus längst vergangenen Zeiten. 


Eine Meile mit diversen Verzehrständen wird ebenfalls aufgebaut und rundet das Angebot ab, es stehen viele Parkplätze in der Nähe zur Verfügung. Der nächste Flohmarkt in Bredstedt am Samstag, den 27. Juli ist ein besonderer Termin: Dies ist ein „Spätflohmarkt“, der erst nachmittags beginnt und dafür bis in die Abendstunden andauert, als zusätzliches Highlight gibt es eine Bühne mit Livemusik.



----------------------------------------------