News Blog Bredstedt - Nachrichten




Bredstedt startet in das neue Flohmarktjahr

Autor: CIS am 11.01.2018

Flohmarkt

Am Sonntag, den 21. Januar startet Bredstedt in das neue Flohmarktjahr. An diesem Tag findet der erste Flohmarkt des Jahres in der BGS-Halle Bredstedt statt. Um 8 Uhr beginnt die Schnäppchenjagd, bei der es so kurz nach Weihnachten sicherlich auch die eine oder andere Besonderheit zu ergattern gibt. So manches ungeliebte Weihnachtsgeschenk wird auf einen neuen Besitzer warten. Bis 16 Uhr kann hier in aller Ruhe gestöbert werden. Für Kurzentschlossene Verkäufer stehen noch freie Standflächen auf dem Aßengelände zur Verfügung. Die Stände in der Halle sind restlos ausgebucht.

Foto: Mario De Mattia


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: