News Blog Bredstedt - Nachrichten




Der Ticket-Verkauf für das Waldheim Festival Revival hat begonnen

Autor: CIS am 20.11.2017

Zwanzig Jahre ist es her, dass es ein Waldheim-Festival gab. 1998 war das. Zwischendurch gab es zwar ein paar kleinere „Freiluftveranstaltungen“ mit vorwiegend Coverbands im Bohmstedter Forst, aber ein richtiges Festival leider nicht mehr.

Und so kam die Idee auf, 2018 im Bohmstedter Forst bei der Gaststätte zur zwanzigjährigen Pause ein eintägiges Revival zu veranstalten. Leider scheiterten die Verhandlungen mit den jetzigen Pächtern. Außerdem sahen es Forstgenossen und auch die Feuerwehr nicht mehr so gerne, mitten im Wald so ein Event zu veranstalten.

Nun haben wir mit einem Platz im Bredstedter Gewerbegebiet einen mit viel Einsatz unserseits und vielen Ideen schön gestaltbaren Festivalplatz gefunden. Am 16. Juni 2018 soll dort das Waldheim Festival Revival statt finden. U.a. mit den Bands Wingenfelder, Tears for Beers, Hannes Wendt Band, Cathrine Jauer & Band, Torpus & the Art Directors sowie RePolice.

Unser neues Team wird dem Platz ein schönes und abwechslungsreiches Festival-Feeling verpassen, so dass sich jung und alt dort hoffentlich wohlfühlen werden. Das können wir versprechen.

Aber das kostet auch Geld, viel Geld. Und so wird das Festival nur statt finden, wenn sich schon jetzt in den nächsten Wochen viele Besucher entscheiden, ihre günstigen Startticket zu kaufen. Und Unternehmen die Sponsorangebote rege nutzen.

Darum haben wir, in Deutschland schon häufiger genutzt, eine sogenannte Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen. Die läuft nun seid dem 17. November 2017. Dort können unter Dankeschöns die Tickets bestellt werden. Die aber nur bezahlt werden müssen, wenn die dort gewünschte Zielsumme erreicht wird. Schaffen wir das nicht, wird es auch kein Festival geben. Und die Unterstützer laufen auch nicht Gefahr, ihre zugesagten Unterstützungen bzw. Ticketkäufe zu verlieren. Also eine faire Angelegenheit für beide Seiten.

Bredstedt kann dadurch, auch zukunftsorientiert ein neues Highlight im jährlichen Veranstaltungskalender hinzu bekommen. Wer für so eine Veranstaltung ist und / oder sie auch besuchen möchte, darf jetzt gerne mitmachen. Ohne Euch wird das nichts. Vielen Dank.

Hier gibt es die Tickets usw. https://www.startnext.com/waldheim-revival-festival-2018

Weitere Infos natürlich auch auf der Homepage: http://www.waldheim-festival.de


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: