News Blog Bredstedt - Nachrichten




Waldheim Revival Festival - Beginn der Start-Ticket Phase am 10. November

Autor: CIS am 01.11.2017

Black

Am 16. Juni 2018 möchten wir für einen Tag ab ca. 14 Uhr dem Festivalplatz (BGS-Gelände, Bredstedt) ein wunderschönes Feeling verleihen.  Selbstverständlich werden auch die Sonnenblumen nicht fehlen. Wenn das Treibhaus dass auf die Reihe bekommt. Wir versprechen, es wird ein buntes Festival mit einer stimmungsvollen Atmosphäre. 1998 fand das letzte Festival statt, nach 20 Jahren also ein neues Event.

Foto: Screenshot Waldheim Doku 93-95 (2017) - Die Bühne 1994 - Aus 25 Jahre alten VHS-Cassetten!

Inzwischen hat sich eine kleine junge “Truppe” zusammen gefunden, die sich schon redlich Gedanken gemacht haben, euch ein wirklich schönes und abwechslungsreiches Festival bieten zu können. Sobald die Finanzierung erfolgreich abgeschlossen ist, werden wir hier laufend alle geplanten Aktivitäten bekannt geben.

An ca. 10. November 2017  starten wir  den Start-Ticket-Verkauf für das Waldheim Revival Festival am 16. Juni 2018 in Bredstedt. Und zwar im Rahmen einer Crowdfundingkampagne. Das bedeutet, das die zukünftigen Besucher es in der Hand haben, ob es im nächsten Jahr tatsächlich ein eintägiges Festival geben wird. Wir setzen eine fünfstellige Grundsumme fest, ihr könnt mittels Ticketkauf, aber auch Sponsoren, daran mithelfen, diese Summe innerhalb mehrerer Wochen zu erreichen. Kommt das Geld nicht zusammen, dann ist das Pech für beide Seiten.

Und keine Angst, niemanden geht dabei Geld verloren, bezahlt werden muss der eigene Beitrag erst, wenn die gewünschte Zielsumme des Crowdfunding erreicht worden ist. Selbstverständlich sind die Tickets während der Startaktion ab November 2017 bedeutend günstiger als später im regulären Ticketvorverkauf.

Zur Startticket-PhaseFinanzierung lese bitte hier auch unsere weiteren Anmerkungen



Folgende Bands wurden von uns angefragt und sie wären bereit,
beim Waldheim Revival Festival aufzutreten:

Wingenfelder
Tears for Beers
Torpus & the Art Directors
Cathrine Jauer & Band
Hannes Wendt Band – The Voice of Fuckin Kius
RePolice


Sobald die Finanzierungsphase erfolgreich abgeschlossen ist, werden wir die Verträge mit den Bands abschliessen.

Grundsätzliches zum Festival:

Ab Nachmittags werden auf der großen Hauptbühne, dem “Black Tower” insgesamt 5-6 Bands der verschiedensten Stilrichtungen, also mit Livemusik für Jung und alt auftreten. Von Pop, Rock, Folk-Rock bis hin zu Alternative. Nach dem Ende der Live-Musik werden wir wohl noch eine After-Show Party im kleinen Bühnenbereich bis zum frühen Morgen für alle Feierwütigen machen.

Es ist zumindestens am Nachmittag als Familienfestival gedacht und so haben Kinder zwischen 7 und 14 Jahren in Begleitung ihrer zahlenden Eltern kostenlosen Eintritt.

Die Homepage:  www.waldheim-festival.de

Der Festival-Ternin 2018 bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1577315135622758


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: