News Blog Bredstedt - Nachrichten




Erben - Vererben - Infoabend in der Westermöhl in Langenhorn

Autor: erben, vererben am 31.10.2017

erben

Die Ideenschmiede PRO Langenhorn greift mit ihrer Vortragsveranstaltung „Erben und Vererben“ ein oft verdrängtes Thema auf.

Im Rahmen der Veranstaltung soll eine erste Hilfestellung und Orientierung z.B. über die gesetzliche Erbfolge, Regelungsmöglichkeiten einer Vermögensnachfolge, Formvorschriften für die Erstellung eines Testaments, Pflichtteilsansprüche und über steuerliche Belastungen gegeben werden.

Mindestens ebenso wichtig ist die vorsorgende Gestaltung für den Fall der späteren Handlungsunfähigkeit durch Unfall oder Krankheit (z.B. Demenz) sowie das Gestalten und Beurkunden von Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten und (General-) Vollmachten. Um diese Fragen, "Rund um das Erbe" fachlich zu beantworten, stehen uns

Rechtsanwalt und Notar Dr. Klaus-Günter Otzen, Bredstedt Steuerberater Janne Petersen, Langenhorn, A.CON.TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH
für einen Kurzvortrag mit der Möglichkeit zur Klärung von Fragen der Teilnehmer zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet statt am:

Mittwoch, den 01. November 2017
um19:30 Uhr
Restaurant "Westermöhl" in West - Langenhorn.

Um Voranmeldung:
unter den Telefonnummern 04672-776773 (Fr. Stäcker) Email: f.staecker@gmail.com oder 04672-692 (Jo. Hoffmann) Email: joroho@online.de wird gebeten.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: