News Blog Bredstedt - Nachrichten




Bredstedt soll ein Festival bekommen

Autor: CIS am 27.10.2017

WF2018

Am Samstagabend d. 28. Oktober 2017 bei der großen Waldheim-Festival Party im Alten Heizwerk wird die Katze, die schon einige Zeit durch´s Internet geistert, aus dem Sack gelassen. In diesem Fall ist die Katze ein Festival für Jung und Alt.

Foto: Screenshot Waldheim Doku

Im Anschluss an der neuen und überarbeiteten Waldheim-Festival Doku, in der sich viele der alten Freunde und Fans wieder erkennen werden, folgt ein kleiner Trailer zum geplanten Waldheim-Revival Festival auf dem BGS-gelände in Bredstedt am 16. Juni 2018.

Die bisher vorgebuchten Bands und Headliner werden bekannt gegeben. Und diese Bands versprechen richtig schöne Festival-Stimmung im Juni 2018. Ferner gibt es Informationen wie und ab wann man an die vergünstigten Starttickets rankommen kann. Und muss? Denn der Startticket-Verkauf, auch oft als Early Bird Aktion bezeichnet,  erfolgt im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne auf startnext.com. Beginn spätestens am 11. November und sie läuft dann bis Mitte Dezember.  Das Weihnachtsgeld kann also für sich selber oder als Ticket-Geschenk gut angelegt werden.

Ab 20 Uhr wird die Tür am 28. Oktober 2017 des Alten Heizwerkes geöffnet. Dann folgt bald die Waldheim-Doku, danach dann live das Komitee für Unterhaltungskunst. Eine Hamburger Band, die euch mit mitreißenden Rio Reiser Songs begeistern wird. Eine Hommage an unseren alten Mitbürger aus Fresenhagen.

Und danach geht es bis zum frühen Morgen weiter mit den Kult-DJs der ehemaligen Diskothek Dornbusch, natürlich mit Dornbusch-Musik aus den 70-90iger. Eine Party also für jede Altersklasse, die mal richtig abrocken möchten.

Kleine Überraschungen warten auch auf den Tischen im Heizwerk.
Tickets gibt es noch bis Samstagmittag u.a. bei Heidis Wäsche und Kosmetik in der Bredstedter Osterstrasse, sowie beim Copy Shop. Rote Pforte, Husum und im Buchhandel Leu in Niebüll für jeweils 15 Euro.

Eine Party, fast schon so interessant und vielfältig wie die früheren Waldheim-Festivals.

Der Termin bei Facebook: https://www.facebook.com/events/162735277613047

Die Homepage:  www.waldheim-festival.de

Der Festival-Ternin 2018 bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1577315135622758


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: