News Blog Bredstedt - Nachrichten




Die Halle wird wieder geöffnet! Riesen Hallenflohmarkt in Bredstedt

Autor: CIS am 25.09.2017

Flohmarkt

Wenn die Tage kürzer werden, dann wird die Hallenflohmarktsasion in Bredstedt eingeläutet und die Märkte werden zum Schutz vor Wind und Wetter ab sofort in der BGS-Halle abgehalten. Los geht es dort am Sonntag, den 8. Oktober, es gibt viele Schätze und Schnäppchen an diesem Tag auf den Tapeziertischen der Hobbytrödler zu entdecken, das Angebot reicht von nützlichen Dingen für Haushalt und Garten über guterhaltene Bekleidung bis hin zu Antiquitäten aus längst vergangenen Zeiten.

Foto: Mario De Mattia

Ein Besuch lohnt also auf jeden Fall, die Türen zur Halle sind von 8 Uhr bis 16 Uhr für die Besucher geöffnet, auch für einen Familienausflug ist dies immer ein beliebtes Ziel. Für das leibliche Wohl sorgt das bewährte Team vom 15bar Imbiss, auch ist ein separater Raum als Cafe eingerichtet und lädt mit Sitzgelegenheiten zum verweilen zwischen der Schnäppchenjagt ein. Ein Fischwagen und Crepes runden das Angebot ab.

Die Standplätze in der Halle selber sind bereits seit einigen Wochen ausgebucht, für kurzentschlossene Verkäufer stehen aber ausreichend freie Flächen auf dem Aussengelände vor der Halle zur Verfügung. Infos und Anmeldungen hierzu sind beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194 erhältlich.

Weitere Flohmärkte sind in der BGS-Halle am 5. November und am 3. Dezember geplant, für ortsunkundige ist der Weg zur Halle ab der B5 ausgeschildert.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: