News Blog Bredstedt - Nachrichten




Großer Flohmarkt auf dem Bredstedter Marktplatz

Autor: CIS am 29.03.2017

Flohmarkt

Die Temperaturen steigen und die Sonne lässt sich immer häufiger blicken. Dann ist es an der Zeit die Flohmärkte wieder nach draußen zu verlegen. Am Sonntag, 9. April findet der erste Flohmarkt des Jahres auf dem Bredstedter Marktplatz statt. Ab 8 Uhr kann in aller Ruhe an den Ständen auf dem Marktplatz und den angrenzenden Straßen gebummelt werden.

Bis nachmittags 16 Uhr haben die Hobbyhändler ihre Tische mit allerlei Gebrauchtem, Antikem und Neuwertigen aufgebaut. Ab 12 Uhr öffnen an diesem Tag auch viele Geschäfte in der Innenstadt ihre Türen zum verkaufsoffenen Sonntag. Ein großes Rahmenprogramm mit Musik, Kinderkarussell und Hüpfburg runden das Programm ab.

Zu gewinnen gibt es auch noch etwas: Die erste Bredstedter Buchstaben-Rallye lockt mit vielen attraktiven Gewinnen. Wer noch aktive als Verkäufer am Flohmarkt kann einfach am Sonntagmorgen auf den Marktplatz kommen. Info zum Flohmarkt unter Tel. 04671/933175.


Schlagworte:
flohmarkt bredstedt

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: