News Blog Bredstedt - Nachrichten




Langenhorn - Mönkebüll - Gewerbemesse mit Familienflair

Autor: CIS am 05.03.2017

Bagger

Am 11. und 12. März 2017 findet jeweils in der Zeit von 10 - 17 Uhr die Mönkebüller Gewerbemesse statt. 27 Aussteller präsentieren im Gewerbegebiet auf die Hallen verteilt ihre Produkte und Dienstleistungen. Und da gibt es viel zu sehen: Die große Möbelschau bei Kogi gehört genauso dazu wie die großen Bagger und weitere Baumaschnen von H&M Jacobsen.

Für die Kleinen gibt es in der Halle von H&M Jacobsen eine große Hüpfburg, Ponyreiten bei Kogi und weitere schöne Spielmöglichkeiten.

In der Halle der Firma Bahnsen bietet die Feuerwehr Langenhorn und der Mönkebüller Ringreiterverein Gastronomisches an und musikalisch sorgt am Samstagnachmittag von 14 - 16 Uhr der Gospelchor aus Nordhackstedt für schöne Töne und am Vormittag des Sonntags spielt die Feuerwehrkapelle Langenhorn auf. Auch der Spielmannszug Langenhorn wird vor Ort sein und zwar am Sonntag von 14 - 16 Uhr.

Es gibt eine Verlosung, Hauptpreis ist ein Tankgutschein über 250 Euro.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner:






Blog Archiv: