News Blog Bredstedt - Nachrichten




Zum letzten Mal großer Hallen-Flohmarkt in Bredstedt für diese Saison

Autor: CIS am 01.03.2017

Flohmarkt

Zum vorerst letzten Mal in dieser Wintersaison findet der große Hallen-Flohmarkt in der BGS-Halle in Bredstedt statt. Am Sonntag, den 12. März öffnen sich noch einmal die Türen zur Halle im Gewerbepark Mittleres Nordfriesland. Um 8 Uhr geht es los. Bereits seit mehreren Wochen sind die Stände in der Halle restlos ausgebucht. Bei gutem Wetter stehen aber noch Standflächen auf dem Außengelände für Kurzentschlossene zur Verfügung. Bis um 16 Uhr haben die Besucher an diesem Tag die Möglichkeit zum gemütlichen Flohmarkt-Bummel.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: