Werbung

--------------------------------

25. Langenhorner Sommerfest 28.-29.7.2001

Obwohl es ja am Morgen überraschend Regen gab, konnte diese Tatsache dem Jubliäum des Langenhorner Sommerfestes keinen Strich durch die Rechnung machen. Pünktlich zum frühen Nachmittag schien die Sonne auch wieder kräftig und so kamen auch die Besucher in Strömen zum 25. Langenhorner Sommerfest. Hier an dieser Stelle die ersten Eindrücke vom Nachmittag mit vielen Fotos. (Es wird noch der Abend mit Tanz und Feiern folgen und natürlich dann am Sonntag alles über die dann stattfindenden Programmpunkte). Eröffnet wurde das Fest vom HGV Vorstand, dem Bürgermeister von langenhorn und der Senior Präsidentin - und auch der Pastor war selbstverständlich da. Nach ein paar netten und auch dem Publikum gegenüber danksagenden Worten ging es ins Programmgeschehen. Zunächst tanzten die Kleinen des Langenhorner Trachtenvereines, dann natürlich die "großen" Damen, der Langenhorner Spielmannszug gab ein kleines Konzert und die Jagdhornbläser rundeten das musikalische Nachmittagsprogramm ab. Der kleine Bauernmarkt lud mit alternativen Verkaufsständen und einigen Infoständen zum Bummeln und Schnacken ein und auf dem großen Festplatz war am Nachmittag Kaffee und Kuchen natürlich der Renner. Für die Kinder gab es viele verschiedene Spielmöglichkeiten und auch die Möglichkeit, mit dem Pferdefuhrwerk eine kleine "Stadtrundfahrt" zu unternehmen.

Fotos: Mario De Mattia

46 Bilder

Langenhorner Sommerfest 2001 Bewertung dieser Seite: 2.6212534059946 von 5 Punkten 0 (367 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)


Zurück




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos

Waldheim Festival Revival




Wir bei....





Werbung:



Partner: