Werbung



Dorffest Breklum Fotos 2018

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

20180714_144538

Am Samstag d. 14. Juli 2018 war es soweit, in Breklum auf dem Dorfplatz beim Gemeindezentrum wurde durch den Bürgermeister das diesjährige Dorffest eröffnet. Wenn auch der Nachmittag vor allen Dingen für die KInder gedacht war, so kamen selbstverständlich auch die Erwachsenen schon ab 14 Uhr zu ihrem Vergnügen.

Fotos: Mario De Mattia

22 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Schlüttsiel 2019 - in Schwarz-Weiß

Rate this post Schlüttsiel (f riesisch: Slütsiil, dänisch: Slutsil) ist ein nach dem gleichnamigen Siel benannter Hafenort im Kreis Nordfriesland. Er gehört zur Gemeinde Ockholm und liegt am Abschlussdeich des Hauke-Haien-Koogs etwa 2,5 Kilometer östlich der Hallig Oland. So Wikipedia Von hier fahren Schiffe und auch eine Fähre z.B. zur […]