Werbung

--------------------------------

Bargumer Bettenrennen 2004

Auch in diesem Jahr gehörte das nachmittägliche traditionelle Bettenrennen zur abendlichen Bargumer Fete. Viele "Betten" gingen wieder an den Start, wobei aber aufgefallen ist, das in den vergangenen Jahren sich die Teilnehmer teilweise mehr Mühe beim Bettenbau gegeben haben. Trotzdem, es waren recht kuriose Gestelle dabei und vor allen Dingen hatten die Teilnehmer wieder recht viel Spaß. Auch die Sonne machte mit, wobei so mancher heißer Tropfen die Kehle der Mitmachenden befeuchtete.

Feucht wurde es bei den vielen verschiedenen Spielchen, die die Bettenreisenden machen mußten auch für einige der Starter in der Au. Das kam wohl gut, obwohl die Au noch April-Temperatur hatte. Oder es gibt nun eine Sommergrippe. Macht nix, Hauptsache bei diesem Rennen ist der Spaß. Sogar eine bayrische Landjugend-Truppe war vertreten und auch das Bargumer Bettenrennen kommt an der zunehmenden "Werbesierung" aller Sportveranstaltungen nicht vorbei: Die Fleischerei Kinsky war auch mit einer Damen-Mannschaft vertreten. Im nächsten Jahr dann noch Banden-Werbung und das internationale Bargumer Bettenrennen ist perfekt. :) Wer gewonnen hat? Da schaut man am Besten einmal auf die Homepage der Bargumer Landjugend unter www.laju-bargum.de .Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Fotos: Mario De Mattia

102 Bilder

Bargumer Bettenrennen 2004 Bewertung dieser Seite: 2.7175925925926 von 5 Punkten 0 (432 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)


Zurück


Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner: