Werbung



Verkaufsoffener Sonntag März 2013

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

cimg4518

Am 24. März 2013 fand in Bredstedt der Verkaufsoffene Sonntag mit Flohmarkt und einem geplanten Frühlingshaft dekorierten Bredstedt statt. Leider geht ja dieser März 2013 schon jetzt in die Wetter-Geschichte als kältester März seit 100 Jahren ein. Und so haben wohl auch viele Leute den Sonntag doch lieber vor dem Fernseher verbracht. Knapp 2° Grad über 0°, da froren sich die wenigen Flohmarkt-Beschicker den berühmten Ar… ab. Aber nicht nur die. Auch die Gäste am Vor- und Nachmittag, ein paar tausend mögen es ja dann doch noch über den Tag verteilt gewesen sein, sahen schleunigst zu, nach einem schnellen Rundgang das warme Kraftfahrzeug wieder zu besteigen. Und gerne besuchten die Besucher sicherlich die offenen Geschäfte, schließlich war es dort jedenfalls warm. Es wird Zeit, das der Frühling endlich richtig kommt…

Fotos: Mario De Mattia
24 Bilder

Nächster Beitrag

Flohmarkt JZ Bredstedt April 2007

Rate this post Am 29. April 2007 fand beim Jugendzentrum Bredstedt der erste JZ Freiluft-Flohmarkt statt. Tausende Besucher ließen es sich nicht nehmen, bei strahlendem Sonnenschein, aber etwas kühlem Wind im Riesenangebot der Flohmarktbeschicker zu stöbern. Fotos: Mario De Mattia 21 Bilder