Werbung



Flohmarkt Banasch 2004

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

IM000893_jpg

Am 2.5.2004 fand in den Gewächshäusern der ehemaligen Gärtnerei Andersen, jetzt Blumen Banasch ein Flohmarkt für einen guten Zweck statt. Schon eine witzige Idee, zwischen den Pflanzen und Abteilungen in den Glashäusern die Waren zu verkaufen. Viele Besucher fanden das auch und dem entsprechend voll waren die Parkplätze am Kreisverkehr.

Fotos: Mario De Mattia
18 Bilder

Nächster Beitrag

Verkaufsoffener Sonntag März 2013

Rate this post Am 24. März 2013 fand in Bredstedt der Verkaufsoffene Sonntag mit Flohmarkt und einem geplanten Frühlingshaft dekorierten Bredstedt statt. Leider geht ja dieser März 2013 schon jetzt in die Wetter-Geschichte als kältester März seit 100 Jahren ein. Und so haben wohl auch viele Leute den Sonntag doch […]