Werbung

--------------------------------

Fotos no future Konzert 25.1.2002

Der 26. Januar 2002 wurde ein denkwürdiger Tag. Ein Konzerttag voller Rekorde. Weit über 300 Besucher kamen in die alte Sporthalle des Jugendzentrums. Normalerweise wäre das Gesamtalter aller 300 Besucher bei Popkonzerten ungefähr bei 6000 Jahren, diesmal kamen wohl so um die 17000 Jahre zusammen. D.h., daß das Durchschnittsalter bei ca. 50 Jahren pendelte. Egal ob Musiker oder Besucher.
Gemindert wurde dieses, weil auch viele Kinder anwesend waren - oder waren es schon die Enkel?
Die Siebziger waren angesagt - nein, nicht siebzig Jahre alte Besucher, sondern die musikalischen Siebziger.
Es begann mit der Band Old Passion, eine Band, die ähnlich wie no future aus ergrauten Mitgliedern des "Vereins musizierender und rockender Bredstedter Handwerker und Dienstleister" besteht.
Old Passion haben sich erst vor kurzer Zeit zusammengefunden und ein sichtlich nervöser Uhrmachermeister war denn auch froh, als das Konzert zu Ende war. Eigentlich wollten sie dieses Jahr noch gar nicht spielen.
Und sie waren auch nicht schlecht, manchmal etwas zu langsam, aber zum Schluß kam dann noch Peter Froese mit seiner Blues-Mundharmonika dazu und riß zusammen mit dem jüngeren Sänger, der eine echt gute Stimme hat, das Publikum voll auf ihre Seite. Zugaben gab es trotzdem nicht mehr, denn der ganze Abend mußte auf Anordnung der Stadt spätestens um 24 Uhr beendet sein. Und no future sollte ja auch noch spielen und die hören normalerweise bekanntlich nie wieder auf. :-)

Fotos: Mario De Mattia

32 Bilder

no future Konzert 25.1.2002 Bewertung dieser Seite: 2.6680672268908 von 5 Punkten 0 (238 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)


Zurück




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner: