Werbung

--------------------------------

NO FUTURE beim traditionellen Jahresanfangs Konzert im Jugendzentrum Bredstedt

Nach der Aufteilung der Band in No Future und newfeature gibt es regional in Bredstedt immer einen kleinen, aber fairen Zweikampf dieser beiden nicht nur vom Musik-Stil her fast gleichen Bands. No Future konnte auch diesmal wieder einen Punktsieg davontragen. Eine volle Halle, auch einige volle Leute, denn das Bier floß in Strömen, voll gute Stimmung und die Band ebenfalls voll gut drauf. Das Konzert am 5. Februar 2005 in der Rock Music-Hall des Jugendzentrums Bredstedt war ganz einfach voll gut. Und wieder einmal ein guter Beitrag der Rockinitiative Nordfriesland für die kulturelle Szene im Norden. Im Vorprogramm De Kömschluggers, die mit ihren plattdeutsch gesungenen Rockklassikern ebenfalls gut ankamen.

Aus technischen Gründen nur Verlinkung zum alten layout dieser Homepage

Fotos: Mario De Mattia (45 Fotos)



Zurück




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner: