Werbung

--------------------------------

B.C. Sweet - T-Rex und no future in Bredstedt

Aus Anlass des 20jährigen Geburtstages der Rockinitiative Nordfriesland veranstaltete ROCKI NF ein Oldie-Konzertabend. Die Lokalmatadore von no future heizten zunächst den Besuchern in bekannter Machart ein, ihr Auftritt gipfelte in einem begeistert bejubelten Drumsolo des Drummers Peter Butschkow. Danach war es nicht nur in der Halle heiß, sondern auch den Besuchern , die aus nah und fern angereist waren. Es hätten etwas mehr sein können, aber das kennt man ja von Bredstedt. B.C.Sweet rockte dann vom ersten Augenblick an die Halle, nicht nur die "alten" Fans waren begeistert, auch viele junge Besucherinnen - hätten die Töchter der Bandmitglieder sein können. Hits, die jeder kannte dann zum Abschluß mit T-Rex. Auch bei den Jungs, die Band ist allerdings auch verjüngt worden, tobte die Stimmung der Besucher nicht nur in den ersten Reihen. Gut vierhundert Besucher waren wohl da, es hätte aber gerne die doppelte Menge sein sollen. Ein Versuch war es wert, aber es zeigt sich wieder einmal, das es sich in der Regel kaum lohnt, solche Veranstaltungen im Raume Bredstedt durchzuführen. Aber die, die da waren, hatten sichtlich ihren Spaß. Eigentlich hätte Rocki NF ja etwas zum Geburtstag bekommen sollen, nun hat Rocki NF halt den Nordfriesen ein Konzert "gesponsert" :).

Fotos: Mario De Mattia

70 Bilder

B.C. Sweet - T-Rex in Bredstedt Bewertung dieser Seite: 2.6366047745358 von 5 Punkten 0 (377 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)


Zurück




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner: