Werbung



B.C. Sweet – T-Rex und no future in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

cimg2721_jpg

Aus Anlass des 20jährigen Geburtstages der Rockinitiative Nordfriesland veranstaltete ROCKI NF ein Oldie-Konzertabend. Die Lokalmatadore von no future heizten zunächst den Besuchern in bekannter Machart ein, ihr Auftritt gipfelte in einem begeistert bejubelten Drumsolo des Drummers Peter Butschkow. Danach war es nicht nur in der Halle heiß, sondern auch den Besuchern , die aus nah und fern angereist waren. Es hätten etwas mehr sein können, aber das kennt man ja von Bredstedt. B.C.Sweet rockte dann vom ersten Augenblick an die Halle, nicht nur die “alten” Fans waren begeistert, auch viele junge Besucherinnen – hätten die Töchter der Bandmitglieder sein können. Hits, die jeder kannte dann zum Abschluß mit T-Rex. Auch bei den Jungs, die Band ist allerdings auch verjüngt worden, tobte die Stimmung der Besucher nicht nur in den ersten Reihen. Gut vierhundert Besucher waren wohl da, es hätte aber gerne die doppelte Menge sein sollen. Ein Versuch war es wert, aber es zeigt sich wieder einmal, das es sich in der Regel kaum lohnt, solche Veranstaltungen im Raume Bredstedt durchzuführen. Aber die, die da waren, hatten sichtlich ihren Spaß. Eigentlich hätte Rocki NF ja etwas zum Geburtstag bekommen sollen, nun hat Rocki NF halt den Nordfriesen ein Konzert “gesponsert” :).

Fotos: Mario De Mattia

70 Bilder

Nächster Beitrag

Rocki NF: Local Heroes Bredstedt 18.10.04

Rate this post Rocki NF: Local Heroes Bredstedt 18.10.04. Fotos von Lars im Jugendzentrum Bredstedt, Halle. Fotos: Lars 136 Bilder